×

Fehler

[OSpam-a-not] Joomlashack Framework not found

Nord Cup Bad Freienwalde / Brandenburg

Nord Cup Bad Freienwalde, Brandenburg, WSV BraunlageAm vergangenen Wochenende fand in Bad Freienwalde/Brandenburg der Nord Cup und die deutschen Meisterschaften der Masters statt.

Die Ergebnisse zeigen wieder einmal welche hervorragende Arbeit unsere Trainer vor Ort und an der Sportschule leisten.
Im Nord Cup wurde Nando Riemann auf der K60 in der Altersklasse 14/15 mit Sprüngen von 59m und 61m 4.
In der Gesamtwertung belegt er aktuell den 2.Rang.

Luke Duda flog mit 53m und 54m auf Platz 9.

Für den WSV startete Markus Damköhler bei den dt. Meisterschaft der Masters in der Altersklasse 35 - 39 und platzierte sich knapp neben dem Treppchen auf Platz 4.
Gekrönt wurde das Wochenende am Sonntag beim Teamspringen, hier wurde Christian Schirrmeister ( SK Oker ), Luke Duda und Markus Damköhler Deutscher Vizemeister im Mixed Team.
Alle Fotos sind unter den derzeitigen Corona-Verordnungen des Landes Brandenburg entstanden.

 

Bleibt alle gesund.....