Abendsprunglauf Ruhla

Abendsprunglauf Ruhla, WSV BraunlageAm vergangenen Samstag fuhren ein paar Aktive zum Saisonabschluß nach Ruhla.
Beim Abendsprunglauf ''an der alten Ruhl'' konnten wir wieder schöne Erfolge erspringen.

In der Altersklasse Schüler S10 m konnte sich Marvin Damköhler auf dem Treppchen mit einem 3.Platz in der Konkurrenz gut durchsetzen. Max Klinkert belegte einen guten 6.Platz.
Laetitia Rentsch sprang in der Altersklasse S 11 w auf einen super 2.Platz.
In der Altersklasse S11 m setzte sich Luke Duda mit einem starken 2.Platz durch.
Unter den Masters konnte sich Markus Damköhler mit einem 2. Platz zum Ende der Saison sehr zufrieden geben.

Man merkte das es eine anstrengende Saison 2019 mit vielen Springen war, in der wir aber durchweg sehr viele gute Ergebnisse erziehlten und den WSV Braunlage würdig vertreten haben.
Dies ist letztendlich auch der guten Arbeit von unseren Trainern Jens Koch, Heiko Duda und Jens Riemann zu verdanken.

Nun haben wir noch einige Trainingstage auf Matte, bevor unsere Anlagen für den Winter vorbereitet werden.
Wir hoffen auf viel Schnee um einige schöne Springen im Winter durchführen zu können.